Häufige Fragen (FAQ)
Alles, was du vor oder nach deiner Bestellung wissen möchtest.
Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden (werktags). Der Versand dauert aktuell ca. 6–12 Werktage, da wir momentan noch mit einem spezialisierten Partner in Asien zusammenarbeiten.
Wir wissen, das ist nicht ideal, deshalb arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, Produktion und Versand in die Schweiz zu verlagern, um dir künftig eine schnellere Lieferung bieten zu können.
Du kannst jedes Aurevo-Produkt 30 Tage lang testen. Wenn es dich nicht überzeugt, erhältst du den vollen Betrag zurück, unkompliziert und ohne Diskussion. Melde dich dafür einfach bei unserem Support, wir senden dir die Rücksendeadresse und übernehmen die Kosten. Wichtig ist nur, dass Produkt und Verpackung möglichst unbeschädigt sind.
E-Mail: info@aurevoessencials.ch
Leider kann es in Einzelfällen aufgrund des längeren Versands zu Transportschäden kommen.
Sollte dein Produkt beschädigt bei dir ankommen, melde dich bitte direkt, nachdem du das Produkt erhalten hast, bei uns. Dann kümmern wir uns sofort darum. Melde dich einfach mit einem Foto und deiner Bestellnummer bei info@aurevoessencials.ch, wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer kompetenten Lösung bei dir.
Wir akzeptieren aktuell folgende Zahlungsmethoden:
- TWINT
- Kreditkarten (Visa, Mastercard)
- Apple Pay & Google Pay
- PayPal
Eine Zahlung auf Rechnung ist zurzeit noch nicht möglich. Wir arbeiten aber bereits daran, dir diesen Service in Zukunft anbieten zu können.
Du brauchst Unterstützung?
Wir sind für dich da und bieten dir unsere Hilfe an, wann immer du sie gerade brauchst.